Kamerunschafzucht Könderitz
Kamerunschafzucht Könderitz

Am 18.1. hat bei uns die Ablammsaison begonnen. Flocke hat Ben und  Anna zur Welt gebracht.

Am 19.01 folgte dann Flecki mit Stella und Lucas.

Am 24.01 folgte dann Lara mit Neele

 

Sally folgte mit ihren Lämmern am 14.2. Sie brachte Amor und Valentin zur Welt.

Am 15.2 kamen Dana und Comet auf die Welt. Die Mama ist Blacky.

Auch Maja brachte am 15.2 ihr Lämmer Schneeweißchen und Nico auf die Welt.

Fabian kam am 21.2 auf die Welt. Seine Mama ist unsere Fiona.

Unsere kleine Schlumpfine brachte am 23.2 Gargamel auf die Welt.

 

Am 4.4 brachte Rosi Sam auf die Welt, er hatte auch eine Schwester die leider tot war.

 

Am 5.4 brachte Nanni Püppi (weiß) und Lotti zur Welt. Die beiden waren 5 Tage zu früh und wogen nur 800g. Püppi wurde von Nanni nicht angenommen, da sie nach der Geburt spreizte und sich nicht richtig bewegen konnte. Wir ziehen sie mit der Flasche groß und haben vollen Erfolg.

Hanni brachte am 11.4 Kim und Mira (weiß) auf die Welt.

Leonie hat am13.4 Tine geboren und somit das letzte Lamm für dieses Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peggy Mootz-Strauß