Kamerunschafzucht Könderitz
Kamerunschafzucht Könderitz
Unser ersten Lamm 2013 war Oskar er wurde am 18.1 geboren und ist jetzt noch im Bestand, da er als Schlachttier vorgesehen ist
Nr.2 und 3 wurden am 28.3 geboren und heißen Susi und Strolch von Sally. Strolch wurde nun schon erfolgreich nach Meerane als Zuchtbock weiter vermittelt und Susi bleibt im Bestand da Sie nicht von Fritz ist.
Unser viertes Lamm war der Fridolin. Er ist am 16.4 geboren und seine Mutter ist Cassandra. Er wurde nach Marienberg als Zuchtbock weiter vermittelt.
Unser 5.Lamm war August, er ist am 2.5 geboren und das erste Lamm von Cassy. Auch er wurde als Zuchtbock weitervermittelt.
Lamm Nr. 6 ist der Tom. Er ist am 27.7 geboren und von Lena. Auch Tom wurde schon erfolgreich in die Nähe von Naumburg vermittelt.
Frida

Lamm Nr 7 ist am 8.12 geboren und die Mama ist die Cassy. Sie bleibt im Bestand :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peggy Mootz-Strauß